Zum Inhalt springen

Visionen sind einfach klasse!

Das Herz ist unser Motor und ist das Zentrum des funktionierenden Körpers. Es wird selbst zuerst mit dem sauerstoffreichsten und besten Blut versorgt und gibt erst dann Blut an den restlichen Körper.

Am 20.05.2012 ging es mir sehr schlecht. Morgens in meiner Firma fühlte ich mich unwohl. Auf dem Nachhauseweg musste ich alle 30 Meter stehen bleiben, da ich keine Luft bekam. Ich verspürte so etwas wie Sodbrennen und ein Druckgefühl auf der Brust. Zu Hause angekommen habe ich mich zunächst hingelegt. Es wurde nicht besser. Ein Gefühl der Beklemmung in der Brust und Spannungsgefühle bis in die Arme hinein. Das Belastungs-EKG beim Hausarzt war unauffällig. Weil wir uns noch nicht so lange kannten, empfahl er mir den Besuch der Klinik in Aschaffenburg. Die Klinik behielt mich über Nacht zur Beobachtung. Was für ein Glück, dass ich in den letzten Jahren gelernt habe, wie ich meinen Körper besser fühlen kann, besser auch in mich hineinfühlen kann. Auf jeden Fall erhöhten sich gegen 6 Uhr morgens die Werte über die Schwelle des Infarktes und ich konnte behandelt werden, Herzinfarkt. Ich hatte wirklich Glück. Es geschehen 480.000 Herzinfarkte im Jahr in Deutschland, von denen die meisten schlechter ausgehen.

Und das ist ja eigentlich sehr privat. Ja, das ist es auch. Ich möchte Mut machen. Mut für all die, die Schwierigkeiten haben, sich nach so einem einschneidenden Erlebnis neu zu motivieren, sich neu zu orientieren und etwas zu ändern, was uns ja allen so schwer fällt; denn das Leben geht weiter. Von diesem Tag an sollte sich mein Leben stark verändern.

Was hatte ich falsch gemacht? Ich hatte zu wenig auf meinen Körper geachtet. 121 Kilo sind definitiv zu viel. Zu wenig Bewegung, zu viel Zuständigkeit, zu viel Arbeit, zu wenig Ausgleich und Austausch mit Freunden und Familie. Zu wenig Beschäftigung mit mir selbst. Zu wenige echte Freunde (also Menschen, die sich für mich und mein Herz interessieren, natürlich gegenseitig).

Keine Hobbies, die mich mal ablenken und einen Ausgleich bringen. Seitdem habe ich mich sehr intensiv mit der Fotografie beschäftig und daraus mein Hobby gestaltet und freue mich, wenn ich mich damit z.B. bei Freunden in facebook und co. einbringen kann.

Zu viele Kontakte mit Menschen, mit denen zu arbeiten keinen Spaß macht. Das habe ich nun Schritt für Schritt geändert. Das ist ja gar nicht so einfach.  Immer dieser innere Schweinehund, immer diese Bequemlichkeit… Immer die vielen Ausreden. Und morgen ist ja auch noch ein Tag, an dem man anfangen könnte!

Was hat das ganze nun aber mit Visionen zu tun?

Im März 2023 durfte ich gemeinsam mit meiner Frau in München Georg Kofler kennenlernen.

Das war richtig spannend, weil ich dort zum ersten mal etwas von Social Commerce erfahren habe. Georg Kofler hatte massiv in ein Startup investiert. Dann habe ich mich mit dem Thema mal persönlich auseinandergesetzt.

Alle führenden Marktstrategen prognostizieren in diesem Umefeld gigantische Wachtsumsraten und riesengroße Marktentwicklungen. Zahlen mit denen ich in dieser Größe bisher nocht nicht konfrontiert war.

Für mich persönlich kommt die Zusammenarbeit in nichtselbständiger Arbeit nicht mehr in Frage.

Dann habe ich mich strategisch mit dem Thema mal auseinandergesetzt. Und ja es ist einfach genial. Es gibt viele Unternehmen, die den Gedanken schon aufgegriffen haben. Ich habe sie alle aufgestellt und verglichen, da ich ja systemischer Coach bin. Dabei kamen spannende Ergebnisse heraus.

Für mich gibt es  keine Zufälle in meinem Leben und so kam gerade zu diesem Zeitpunkt auch ein netter Mensch auf mich zukam und mich fragte, ob ich Interesse an einem Social Commerce Thema hätte.  Seinen Folienvortrag musste er gar nicht zu Ende vortragen, weil ich dann einfach sofort bestellt habe.

Trotzdem habe ich mich zusätzlich auch intensiv mit dem Gründer beschäftigt. Ein fantastischer Mensch. Sehr viele unterschiedliche Meinungen über diesen Menschen.

Da ist Christian Wiesner in guter Gesellschaft, denn ich sehe ihn als Visionär sogar noch weiter als z.B. Jeff Bezos, Elon Musk,  Ray Ozzie, Steve Jobs und co., denn er bringt ihre Visionen nun zur nächsten Revolution zusammen und wird mit der vom ihm patentierter  AI die gesamte Shopping Welt verändern. Made in Germany, noch ein wichtiger Punkt für mich. Und wir haben alle die Chance daran zu partizipieren. 

 Ich bin fest davon überzeugt, das es gerade das Highlight seines Lebens gestaltet. Viele werden ihm dankbar sein, durch ihn eine Alternative in ihrem Leben gefunden zu haben, die sie wieder am Marktplatz teilhaben lässt.

Und genau da ist für mich die Herausforderung ich möchte nach diesem erfüllten Leben von der Fülle zurückgeben und Menschen helfen im Team erfolgreich zu wirken. Ihnen auch Mut zu machen, einen weiteren Schritt in ihrem Leben zu gehen.

Es sind derzeit so viele abgehängt!

Und ja ich bin fest davon überzeugt, dass wir in Deutschland wieder gut bezahlte Arbeitsplätze haben werden. Natürlich für Leistung,  auch die Absicherung der Rente ist möglich. Jeder so, wie er mag.  Von einigen Hundert Euro im Monat bis zu Millionen, die du hier verdienen kannst, besonders, wenn du in diesem Jahr noch einsteigen wirst.

Am ersten Tag durfte ich Hazni Ergun, Europas Führungskraft Nummer eins, persönlich im Zoom kennen lernen, am zweiten Tag bei Shopwithme durfte ich Christian Wiesner zu meinen Bedenken, die man natürlich hat, wenn man im Internet recherchiert, persönlich befragen und kennenlernen. 

Seit diesen Momenten darf ich wieder mit ganzem Herzen bei einem Thema sein, dass mich herausfordert. Es ist visionär genug und bietet eine wunderbare Perspektive für die Zukunft vieler Menschen in der ganzen Welt. Besonders für die gemeinsame Zukunft mit meiner Frau. Denn wir lieben es mit Menschen im Team gemeinsam zu wirken.

Gemeinsam mit Christian, Hazni und tauschenden von Partnern werden wir den Social Commerce Markt aus Deutschland heraus aufbauen. Ich freue mich sehr, dass ich dazu beitragen darf.

Endlich mal wieder eine Perspektive made in germany und dann in diesem größten Wachstumsmarkt der Welt!

Irmgard hat es nur 14 Tagen zum GLOBAL EXPANSION DIREKTOR geschafft!

Wir haben unseren Urlaub verschoben, um auszuprobieren, wie wir hier gemeinsam Erfolg haben können. Nach vier Wochen hatten wir den GLOBAL EXPANSION DIRECTOR erreicht.

Das ist vor allem deshalb interesant, weil wir nun anderen aufzeigen können, wie man hier in sehr kurzer Zeit Ziele auch erreichen kann.

Inzwischen freuen wir uns über Wachtsum im Team!

73 Partner sind inzwischen in unserem Team am Start!
Und jetzt werden es immer mehr, da sehr viele Themen perfekt gelöst sind.

So viele tolle Erfahrungen!

Sensationell, wie hier in kürzester Zeit über die letzen Jahren eine super funktionierende Lösung erarbeitet wurde, die ständig optimiert wird.

Auf dieser Basis werden wir ganz ohne Stress, da die Partner schon jetzt über 20000 sind. Ja der eine oder andere muss reaktiviert werden, aber das ist im Network Marketing ja normal.

Aktueller Stand über 21000 Partner, als ich eingestiegen bin, war ich der 9296ste!

Es kommen auf jeden Fall sehr viel täglich dazu und ich hoffe, dass wir in Deutschland bald genau so gut weiter kommen, wie in Asien. Dort ist Network Marketing schon lange bekannt und viel genutzt. Gut, dass wir mit Christian Wiesner so einen Vollprofi an der Spritze der Unternehmung haben. Ich bin Dankbar, für alles, was ich hier erleben darf.

Der Umsatz wird bis Ende 2025 definitiv bei über 1 Milliarde sein und dann stellt sich eigentlich nur eine Frage!

Auch international wächst unser Team, denn wir können ausserhalb Russlands und China weltweit das Geschäft aufbauen.

Nutze auch deine Chance am Gesamtumsatz der Firma zu profitieren. Diese Chance gibt Christian Wiesner jedem, der in der jetzigen Phase des Startups Vertrauen schenkt.

Wir zeigen dir gern in einem Zoom die Strategie die Vision und deinen Nutzen daraus auf.

Wenn du gern persönlich in Kontakt mit mir kommen möchtest : https://www.facebook.com/norbert.goedde

Hier werden wir mit über 3000 Menschen die World Convention 2024 veranstalten. Wir freuen uns gemeinsam mit dir in Bangkok zu feiern.

Nutze bis Ende des Jahres noch das günstige Einstiegsangebot. Ich freue mich zwar, wenn du im nächsten Jahr erst deinen Vorteil erkennst, weil Irmgard und ich dann das doppelte verdienen, weil du so teuer einkaufen wirst. Unter Freunden gibt man sich aber auch Tips.

Sei einfach nur so schnell, wie du kannst dabei!