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Gewichtsreduzierung

In der Reha habe ich viele Anregungen für Fitnessübungen und  Muskelaufbautraining bekommen. Auf Anraten meines Hausarztes habe ich mir viel Zeit für mich genommen. Nach einem Herzinfarkt darf man ja auch drei Monate kein Auto fahren. Ich bin vor dem Infarkt zwischen 60 und 100.000 Kilometer pro Jahr gefahren.

Von Juni bis Oktober stand ich eine strikte Auszeit zur Regeneration meines Körpers und meiner Seele durch. In der Klinik St. Irmingard in Prien beschäftigte ich mich täglich mit Entspannungsübungen, Ergo Rad, Gymnastik, Muskeltraining und Zirkeltraining. Außerdem fuhr ich täglich von Gstadt nach Prien mit dem Rad.  An den Wochenenden gab es Wanderungen auf die Kampenwand, Hochgern, Geigelstein und die Hochplatte.

Alle sportlichen Aktivitäten fanden unter Herzfrequenzmessung und Beachtung der individuellen Befindlichkeit statt. Ergebnis: Volle Vitalität und gutes Gewicht auf dem Weg zum Idealgewicht. (Ich habe von 125 auf 113 auf 94 Kg abgenommen. Als Ziel habe ich mir 86 Kilo vorgenommen. Da möchte ich bis Ende 2016 sein).

Dazu sieht jetzt der Kühlschrank komplett anders aus, als vor Jahren noch.

Auch das Frühstück ist anders und nicht mehr drei Brötchen.

 

Und das tut so gut, vor allem, wenn man den Erfolg sieht.
Am 17.09.2016 hatte ich dann 88 Kilo.

Nach Rückschlägen in der Zeit von 2016 bis 2020. (102 Kilo am 02.05.2020) habe ich entschieden, mein Gewicht stabil auf 85 -86 Kilo zu bringen.

Erfahrungen mit veganen Ernährungsvarianten waren in keinster weise zielführen. Ich habe für mich eine tolle Möglichkeit entdeckt, die auch bei mir hervorragend funktioniert.

Ich habe mein Gewicht am 01.08 2020 auf 86,3 Kilo. Das waren fast 16 Kilo in nur 3 Monaten !!!

Wie das geht?

Unser tägliches Brot-wie dei Ernärung Gesundheit und Altern beeinflusst

https://youtu.be/LjNn0qZhVzI

Ich bin dafür sehr dankbar. Wieder eine ganz andere Lebensqualität.

Gewichtsreduzierung