Sie sind hier: Startseite Über mich Meine Überzeugungen Wissen Wissenswerte

Wissen Wissenswerte

Jeder Mensch macht Erfahrungen und weiß etwas. Schön daß er was weiß. Aber was bringt Wissen ohne Austausch und Vernetzung?

Er wird zum Einzelkämpfer und baut Festungen (Wissen ist Macht) um sich und sein Wissen und nimmt das Wissen mit ins Grab.

In der heutigen Zeit kommt es sehr stark auf Vernetzung an. Wissen in Zusammenhänge zu bringen. Sich als Gesellschaft weiterentwickeln und als Gruppe zu profitieren.

Dazu muss Wissen aber erst einmal in den Austausch kommen. Dazu sind Begegnungen und Vernetzungen von Menschen notwendig, denn nur durch die Begegnung kann es zu dem Vertrauen und der Authentizität kommen. Durch die Vernetzung zur Verbreitung.

Nur durch den Austausch von Werten kannn es zu Mehrwerten kommen.

Dann ist es Wissenswert