Sie sind hier: Startseite Über mich Meine Hobbys Seen

Seen

Seen haben eine besondere Faszination für mich.

Vielleicht liegt das auch am Sternzeichen. Als Fisch scheint man dem Wasser nahe zu sein. Ich mag auf jeden Fall die tollen Seen in der Nähe von Bergen. Der Ammersee, der Chiemsee (von der Gstadter Seite mit den Bergen im Hintergrund), der Walchensee.

In der Ruhe liegt die Kraft und aus der Ruhe kommen die Fundamente für besinnliches und Konzentration auf Werte und Grundsätze.

Authentizität kann nur entstehen, wenn nicht nur Rede, sondern auch Handeln und vor allem die Gedanken klar sind.

Strategien haben dann auch Umsetzung und enden nicht in Folienschlachten. Das freut unsere Kunden besonders.

Unsere Projekte erreichen die vorgestellten Ziele.

Am Ammersee

65 Meter vom See.

Arbeit und Leben verbinden.

Gesund und Fit bleiben. Heinz Nixdorf hat mir immer gesagt, wie toll das Leben nach der Rente ist.

Er hat das nie erreicht. Mein Herzinfarkt hat mir zu denken gegeben.

Meine Arbeit kann ich von überall aus machen.

Auch die Mitarbeiter geniessen mein Vertrauen und das des cqs Teams, Ihre Arbeit von allen Stellen aus zu machen, wo es ihnen Spass macht.

Das ist eine zunehmender Faktor für die gute Arbeit, die wir für unsere Kunden machen.

Beim stand up paddling sind alle Gleichgewichtssinne gefordert.

Nach der Tour rund um die Fraueninsel am Chiemsee.