Sie sind hier: Startseite Über mich Meine Hobbys Menschen

Menschen

Sehr gern bin ich mit unterschiedlichen Menschen zusammen. Jeder Mensch ist ein Individuum mit einer ganz individuellen Ausprägung. Ich freue mich, dass ich auf meinem Lebensweg so viele Menschen kennen und schätzen lernen durfte. Einander zu achten und mit Respekt zu begegnen war und ist immer mein Ziel.

Denn: Jede Begegnung ist eine Chance.

Menschen, die anders sind als ich, faszinieren mich ganz besonders. Sie helfen mir, auch einmal Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Und ich kann immer und gern noch etwas dazu lernen. Meine besten Freunde sind die, die mir offen und ehrlich Feedback geben, mir auch sagen, wenn ich etwas besser machen kann. Mir Zeit und Geduld opfern, damit ich mich weiterentwickeln kann. Es ist schön, wenn man gemeinsam genießen kann. Geteilte Freude ist doch immer noch die beste Freude!

Schön ist es, wenn Menschen werteorientiert unterwegs sind.

"Wenn Menschen mit Werten sich vertrauen (http://www.norbertgoedde.de/seiten.nsf/wys/vertrauen/KYPOX5) und sich auf der Werteebene austauschen, enstehen Mehrwerte"