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Wer immer auf der Suche ist

wird immer suchen, nie finden und gefunden werden. Sind Sie auch immer auf der Suche nach dem "Neuen"? Haben Sie diesen Druck? Wer nie zufrieden ist, wird immer suchen, kommt nie zur "Drucklosigkeit". Wer sich selbst nicht gefunden hat, muss immer nach anderen suchen. Mir geht es um Wertschätzung dessen, was man bereits für sich erreicht hat. Besinnung auf das Wertvolle und Wesentliche.

Beziehungen.

Beziehungen zu Menschen auf der Basis von Werten bringen Mehrwerte.

Wollen wir gemeinsam druckfreie Systeme, Unternehmen und Strukturen aufbauen?

Nachhaltigkeit funktioniert ohne Druck, beruht auf positiver Erfahrung und kann loslassen. Nachhaltigkeit schafft deshalb auch Vertrauen. Können Sie vertrauen? Wem vertrauen Sie?

Wie gehen Sie mit Werten um? Haben Sie Ihre Werte schon für sich und Ihr Team definiert?

Unternehmen können den "War for Talents" nicht gewinnen, wenn der Respekt und der vertrauensvolle Umgang mit Mitarbeitern und Kunden nicht gelehrt werden. Dort, wo Wertschätzung fester Bestandteil und Fundament der Unternehmenskultur ist, ist auch die Mitarbeiterbindung kein Problem mehr. Denn der Mitarbeiter wird von sich aus bleiben, weil er die Zusammenarbeit genießt.

Wer seine Kunden ehrlich, fair und mit hoher Qualität bedient, muss nur maßvoll neue Kunden suchen. Denn neue Kunden kommen bei uns ganz von allein. Und unser Bestandskunde ist gerne bereit und freut sich darauf, auch den nächsten Geschäftsprozess mit uns gemeinsam umzusetzen.

Bei den guten Erfahrungen und dem Vertrauen, das unsere Beziehungen genießen, liegt eine Fortsetzung der Zusammenarbeit im Interesse des Kunden.

Er wird es von sich aus tun!

Die cqs existiert seit 1998 ohne Marketingbudget, unsere Konzepte sprechen für sich selbst. Wir haben auf unserer Internetpräsenz bewusst auf Grafiken verzichtet. Wir wollen uns auf das Wesentliche konzentrieren. Auf Beziehungen und Inhalte. Dadurch entsteht Vertrauen. Wenn Ihr Kunde Vertrauen zu Ihnen hat, spricht Ihr Kunde Sie dann auch auf Themen an, auf die Sie selbst gar nicht gekommen wären.

Googlen Sie doch mal: "Unser perfekter Kunde"

Und hier geht es um Vertrauen
http://www.cqs.de/seiten.nsf/wys/vertrauen/D4APIC