Sie sind hier: Startseite Lebenserfahrung Berufliche Erfahrung cqs

cqs

Erarbeitung des Gründungskonzeptes.

Erstellen des Businessplans

Verhandlungen mit den Banken

Am 15. Oktober 1998 Gründung der cqs.

Beginn mit 2 Mitarbeitern 1998

Entwicklung von einzigartigen Kommunikationssystemen (Workflow, Prozess und QM-Integration)

Schneller Wachstumsprozess.

Aufbau Vertrieb in der Phase des Börsenhyps.

2003 - 2007 Mißerfolge beim Aufbau und schwere Einbrüche des Gewinns durch unefektiven Vertrieb.

Entwicklung eines einzigartigen Motivations- und Gehaltssystems.

Seit 2008 Stabilisierung der Gewinne der cqs.

2012 das erfolgreichste Jahr seit Firmengründung.

2013 die Erfolge haben sich weiter stabilisiert und gesteigert.

2014 erst jetzt kommt die Einzigartigkeit unserer pc³ Strategie beim Kunden richtig an.

2015 cqs wächst langsam und kontinuierlich. Wir steigern den Erfolg vom 2014.

2016 neue Rahmenverträge mit unseren Bestandskunden. cqs steht absolut stabil.
Wir sind alle sehr zufriden. Unsere Kunden unsere Mitarbeiter. Wir alles wissen das sehr zu schätzen

2017 weitere Rahmenverträge mit unseren Bestandskunden. Die Betreuung der Kunden wird immer intensiver, weil die Lösungen sich immer weiter in den Unternehmen etablieren. Es werden weitere Workflows etabliert. Zunehmend kommen wir in Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden und bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen.


Wir sind alle sehr zufriden. Unsere Kunden unsere Mitarbeiter. Wir alles wissen das sehr zu schätzen

Die Jahre zuvor hat man sich am Markt mit dem Thema crm nicht intensiv genug beschäftigt und deshalb auch andere Systeme entschieden, die aber oft keine integrierte Kommunikationsstrategie haben. Welches Unternehmen hat schon Kommunikationssystme? 90% aller Geschäftsprozesse basieren auf einer funktionierenden Kommunikation. Datenerfassung und Excellisten alleine reichen nicht aus. Besonders unsere "Ausredenfreie Zone" wird geschätzt. Verbindlichkeit, Transparenz und Benutzerfreundlichkeit. Das sind die Joker unserer strategischen Lösung, die jetzt ganz klar pc³ nach vorn stellen. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung des Unternehmens.

cqs besteht am 15 Oktober 2018 21 Jahre zur Zufriedenheit unseres Teams und unserer Kunden.

Wir freuen uns auch auf Sie.
http://www.cqs.de/cqs/UnserperfekteKunde